das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

Hilfe



Gosh....mein Bruder hat heute Geburtstag...die Gäste sind da und auch die Tochter von dem Freund von meiner Cousine, die auch gleichzeitig die Patentante von meinem Bruder ist. Ich soll jetzt mit dieser Trulla irgendetwas machen...ich weiß nicht was und um ehlrich zu sein will ich das auch gar nicht, weil die ist fast noch komischer als ihr Vater.
Da stellt sich mir auch gleich die Frage: Warum war es früher (in unserer Kindheit) immer so leicht neue Freundschaften zu schließen? Ich glaube es liegt auch daran, weil wir uns durch nichts beirrt haben lassen und uns Vorurteile auch total egal waren...wenn wir diese
1. überhaupt hatten und
2. wussten was das Wort bedeutet.
Nunja ich sitze jetzt also hier und wurde gerade eben von meinem Vater gebten etwas mit der zu machen...ich hab sie schon 2x vorher gesehen und mich auch ein bisschen mit ihre unterhalten, aber da war sie nicht hier bei uns im Haus und war auch nicht so extrem komisch drauf.
Bitte, bitte bitte spricht mich jemand bei MSN an, mit dem ich mich unterhalten kann...nja ich probiers jetzt einfach mal bei L., obwohl die ihren Staus auf beschäftigt hat...und bitte lieber Gott, lass sie antworten.
Ja, sie antwortet mir...aber ich glaub sie weiß nicht wer ich bin, da wir nur ein paar Mal bei MSN geredet haben...wegen ihrem Dad...der is soooo prüde. Wenn der wüsste...haha ich weiß mehr als der. Sowas muss schon komisch sein...als Vater oder Mutter zu wissen, dass andere mehr über die eigene Tochter oder den eigenen Sohn wissen.
Scheiße. Mein Bruder haut jetzt mit unserem Großcousin ab nach draußen...hey Jungs ich will mit....Tür zu...toll. Warum kann T: nicht jetzt anrufen? Die wollte meinem Bruder auch gratulieren...die is meine einzige Rettung...bitte melde dich. Ruf an...jetzt, damit wir jetzt den ganzen Tag telen können und ich diese Person los bin.... und hey,m nein ich denke nicht nur an mich. Ich denke auch an T., weil die is ja dann auch den Freund ihrer Mutter für nen paar Stunden (ja, richtig...Stunden!) los. Verdammt...die soll einfach anrufen. Ich könnte auch schnell nach draußen flüchten und dann mit meinem Roller durch die GEgend fahren aber so dreist bin ichd ann doch nicht und es kanna uch sein, dass ich gar nicht so schenll hier weg sien kann, da der ja jetzt die ganze Zeit kalt stand...ich weiß auch gar nicht mehr ob noch genug Benzin im Tank ist...doch denk ich schon.
Ahc ich weiß jetzt was ich amhce...ich schreib T: ne SMS, die soll anrufen (: mom bin gleich wieder da. NEIN. DAS kann doch jetzt nicht wahr sein...ich hab kein Geld mehr für eine SMS...ich will doch nur eine verdammte SMS schicken...eine einzige..mit ein paar Wörtern: ruf mich bitte an.
Okay....also erzähl ich mal was...meine Fingernägel haben jetzt ein tolles Muster...unten so ein schönes rosa und darüber pinke Punkte. Passend zu Ostern (:
Boah jetzt blockiert auch noch son blöder Verwandter das Telefon..ich dachte die rufen an um meinem Bruder zu gratulieren und nicht um mit meiner Mutter zu telefonieren.
Ah...D. is on...jetzt hab ich ne Ablenkung..ich bin glücklich....zumindest so lange, bis er sich entschließt off zu gehen...
7.4.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de