das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

gleich wieder weg



Ich hab gerade mal schnell nochmal das Layout gewechselt...ich brauchte was farbenfroheres...nun ja ich bin aber auch froh, wenn ich wieder selbst basteln kann... das wird aber auch erst so sein, wenn ich von myblog weg bin..naja mal schauen.
Ich bin jetzt gleich jedenfalls wieder im Garten und genieße (allene) die Sonne und werde lesen und vielleicht auch ein bisschen fotografieren. Gestern jedenfalls hab ich einige Marienkäfer gesehen aber ich war dann doch zu faul nach oben zu gehen um meine Kamera zu holen.
Ich weiß, dies ist wieder ein so kurzer Eintrag, tut mir auch Leid, aber wenn das Wetter so schön ist, dann will ich es auch genießen und nicht hier vorm PC hocken.
6.4.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de