das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

Das Spiel



Ein echt tolles Buch...ich bin gerade mal auf Seite 232 und ich find es echt toll. Ab Seite 88 , tiemlich weit unten, hat sich bei mir eine Vermutung aufgestellt: Die Frau ist Shizophren. Ma gucekn ob sich das bewahrheitet...ich weiß nicht was mir leiber wäre: dass dies stimmt oder dass es nicht stimmt. Wenn es stimmt, dann kann ich beruhigt nachts lesen und auch einschlafen, allerdings wäre es ziemlich blöde, dass ich es so früh heruasgefunden habe. Wenn es allerdings nicht stimmt, dann kann ich mich auf ein paar schlaflose Nächte gefasst machen.
Das Buch hab ich gestern in Köln gekauft und mit den Jungs war es echt toll...bis auf das meine Füße jetzt extrem schlimm aussehen und ich überall Blasen habe. Aber ich hab jetzt auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, neue FlipFlops, 2 neue T-Shirts und eine tolle Strickjacke <³³³ Außerdem wars mit den beiden nicht so stressig wie mit Mädchen, das soll man sich mal vorstellen. Naja ziemlich stressig wurds aber dann als wir was essen wollten. Sowohl der MCs an der Hohen Straße und der in der Schildergasse waren voll und D. meinte (wir, D. und ich), haben ihn auf der Domplatte getroffen, dass der im Bahnhof auf voll ist und der "daneben" auch. Also sind wir drei zum Rudolfplatz gelatscht, wo D. und ich gerade herkamen...hätte ich bloß nicht meine Ballerinas angezogen, dann würden meine Füße auch nicht so schmerzen... Nunja, ich habe die Jungs auch noch dazu gekriegt, dass sie jeweils einer Frau mit ihrem Kinderwagen die Domtreppen hochhelfen (wozu ist da ein Aufzug, wenn er nicht funktioniert?), so à la "Jeden Tag eine gute Tat". Ich fands jedenfalls voll lieb von den beiden, dass sie es auch gemacht haben.
Heute ist jedenfalls erstmal ausspannen angesagt, okay bei diesem Wetter kann man auch nicht viel unternehmen, gestern war es echt viel schöner.
3.4.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de