das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

da läuft doch was


Mit einem Schrecken hab ich eben festgestellt, dass ja morgen schon der 1. April ist, das heißt ich draf mich auf etwas gefasst machen, denn mein Bruder lässt es sich sicher nicht nehmen uns alle zu verblödeln.
Wir hatten heute auch heute keine Post von meiner Schule im Briefkasten, dass heißt "Hallo Oberstufe, ich komme!"...yay kein blauer Brief dieses Jahr. Ich bin echt stolz auf mich, vor allen Dingen, weil bestimmte andere Leute aus meiner Klasse nicht nur einen bekommen haben. Ich gönne es ihnen.
Ja, kann sien, dass ich gemein bin, aber Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Außerdem bin ich ein fröhlicher Mensch und ich darf das Punkt
Oh, ich habe gerade eben ein süßes Video gesehen. Es geht da um einen Kiwi (der neuseeländische Vogel, nicht die Frucht zum essen), der wissen will, wie es ist zu fliegen. Total süß.....aber warum hat er sich kein Bungeeseil besorgt?
Also das Wetter kann sich auch nicht so recht entscheiden: eben hat die Sonne zumindest etwas geschienen und jetzt isse wieder wech. Son Käse.
31.3.07 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (2.4.07 11:11)
hallo hallo! (: danke fürs mitmachen beim bilder raten. (: es war geschlagenes eiweiß ... (;

wünsche noch einen schönen tag!

gruß,
Annikki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de