das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

Ferien!


endlich. So lange ist mir dieser Tag vorgekommen. Und ich hätte noch nicht mal zum ersten Block in die Schule kommen müssen, da der nämlich ausgefallen ist und wir Vertretung und keine Aufgaben hatten. Sehr toll. Chemie (im letzten Block) war eigentlich auch kein richtiger Unterricht, da wir in der ertsen Stunde mit so einem komischen Versuch beschäftigt waren und in der zweiten haben wir, naja ein paar von uns, mit unserer Lehrerin über die Oberstufe geredet, von wegen lieber Bio oder Chemie oder doch Physik (wobei das bei keinem von uns in Frage kommt). Ich gehörte aber nicht zu den Leuten, die schleimen mussten (hätte sich auch nicht gelohnt, da sie keine Oberstufe unterrichtet), sondern zu denen die einfach nur Lust hatten sich zu unterhalten. D. und ich haben da auch beschlossen, dass wir dieses/n Wochenende Montag nach Köln fahren...hat jemand Geld zu verschenken?, ich könnts gebrauchen.
Achja, mir kommt es jetzt schon vor, als wäre ich mitten in den Ferien:
- scheiß Wetter
- kein Geld
- muss noch eine Hausaufgabe machen
- hab noch viel zu erledigen
- die Kinder draußen machen extrem viel Lärm
- meine Eltern gehen mir jetzt schon aufn Senkel
- ich muss noch im RPG posten
- ich hab Hunger
- ich will abnehmen
- ich bin am essen
und ich stelle gerade fest, dass ich nur noch scheiß Musik aufm PC habe.
Gestern habe ich nicht nur meinen Testwahlzettel ausgefüllt, nein ich habe auch Kiki Küken zusammen gebastelt. Wer fleißig Werbung guckt könnte vielleicht wissen woher ich es hab (:

Jetzt weiß ich auch schon nicht mehr, was ich schreiben soll, aber ich weiß "da war doch noch was". Nunja, wenn es mir wieder einfällt, dann schreibe ich wieder vielleicht. Jetzt mach ich noch schnell die Navi und eine Unterseite.
30.3.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de