das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

nur noch morgen


und dann sind Osterferien. Yay, ich freu mich schon so richtig dolle drauf. Mich hat es nämlich jeden Morgen aufgeregt um so grauenhafte Uhrzeiten aufstehen zu müssen und ich bin so froh, wenn das zwei ganze Wochen nicht der Fall sein wird. Allerdings habe ich auch noch nichts geplant und werde wohl wieder mal Spontanaktionen machen.
Ich schreib gleich nochma, aber ich fülle jetzt mal meinen Testbogen für meine "Wahl der Schullaufbahn" aus.
29.3.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de