das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

langeweile, favicon und vieles ? mehr



Ach du meine Güte, war mir heute langweilig. Ich weiß, ich hätte für die Schule lernen sollen, vor allen Dingen in mathe, aber da wir Besuch von meiner Tante und meinem Onkel hatten hatte ich noch weniger Lust und ich glaube ich hätte mich auch nicht konzentrieren können, da die und meine Eltern so derbe laut geradet haben, dass ich es bis nach oben in mein Zimmer gehört habe. Okay, ich hätte wenigstens versuchen sollen, ob ich lernen könnte, oder nicht. Aber das habe ich nicht und spätestens dann, wenn ich die Arbiet wieder habe, werde ich an diesen Tag zurückdenken und mich am liebsten dafür ohrfeigen. Ich werde aber morgen einiges machen!
Dadurch, dass wir heute Besuch hatten hat meine Mama einen echt leckeren Kuchengepacken, der sich aber auch als eine totale Kalorienbombe heruasgestellt hat. Wenn das Wetter schön ist, werde ich unter der Woche jetzt sowieso mal Sport treiben...und wenn ich nur etwas mit dem Fahrrad oder den Inlinern oh mein Gott...kann ich das noch? fahre, etwas Sport muss sein. Für den Sportunterricht muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen. Ich muss nämlich am Montag die Aufwärmübungen machen und wir haben schon so gut wie alles Mögliche gemacht und ich kann denen ja schlecht Übungen aus meinem Yoga-Buch vormachen, die die dann nachher nicht können. Es scheint also so, dass ich fast dieselben Übungen machen muss, wie die sieben davor.
Ich habe mir, wie man oben links in der Adressenleiste (URL-Leiste) sehen kann, einen kleinen FavIcon gebastelt, da mir diesen blaue Ding von myblog jetzt schon auf den Nerv ging. Und da ich gerade dabei bin: myblog regt mich jetzt schon zum Teil auf... für Anfänger ist das jhier zwar ziemlich einfach, aber wenn ich tolle und damit sind nicht die gemeint, die hier sind Smileys verwenden will, dann müsste ich diese alle woanders hochladen und ich hab keine Lust immer nachzugucken worunter ich denn jetzt welchen Smiley hochgeladen habe. Außerdem ha myblog ab und an ziemlich lange Ladezeiten, was mich ziemlich abnervt, da ich echt keine Lust habe so lange zu warten, wenn ich nur mal gucken will ob es gut aussieht, wenn ich diese oder jene Farbe hierfür oder dafür verwende. Allerdings streike ich auch zu bestimmten anderen Anbietern zu wechseln, wo man mehr Freiraum hat, da sich dort auf jede Seite, die man öffnet, ein schöner Werbebalken scheibt und wenn man einen relativ kleinen Content hat (und dann ja auch noch ein Iframe benutzt) ist dieser schöne Werbebalken so gut wie nicht mehr wegzubekommen. Also: Nein, danke. Diese Seite/n es ist ja ein und dieselbe, nur mit einem anderen Namen ist echt nur dazu gut, dass ich meine Bilder irgendwo hochladen kann. (Wer sich jetzt fragt, warum ich das nicht bei einfachen "Bildhochladeanbietern" mache, dem sei gesagt, dass ich oft dazu neige einen Header zu ändern und ihn einfach zu überpeichern, sodass ich ihn nicht mehr auf dem Pc habe und sobald ich ihn dann bei einem Bildhochladeanbieter hochlade habe ich den Ausgangsheader gar nicht mehr. Wo ist das Problem fragst du dich? Ganz einfach: Mir gefällt der geänderte Header so gut wie nie und ich will dann den alten wieder.)
Das einzig positive an myblog ist wirklich, dass es für einen Anfänger ziemlich leicht und für faule Leute, wie mich, ziemlich praktisch ist und das ein Blog ziemlich schnell Besucher haben kann, da man ja in der blogliste erscheint. Allerdings hab ich das bei mir ausgeschaltet, denn so gelangen Menschen wirklich nur durch Zufall auf meinen Blog und das ist mir lieber..denn wer weiß wer ihn ansonsten zu Gesischt bekommt (und da ich ja nicht weiß, was ich irgendwann noch schreiben werde, ist mir das so ehrlich gesagt sehr viel lieber).

Ich spiele schon seit etwas Längerem bei einem TCG (Trading Card Game) mit und es gefällt mir echt toll. Dort läuft nämlich alles über PHP, sodass man keine eigene Seite braucht&dort immer alles editieren muss. Außerdem sind die Sets echt toll und das Carddesign lässt auch nicht zu wünschen übrig (:
Wer mal gucken will (und sich vielleicht sogar anmelden) der tut das einfach über diesen Link hier: GentleDelight. Probierts einfach mal aus und meldet euch wenigstens mal zum testen an...aber achtung. ich bin schön ziemlich süchtig geworden meine Lieblingssets zu sammeln.

Hiermit möchte ich mich übrigens auch für meine Rechtschreib- (die eigentlich "ich tippe zu schnell"- bei mir heißen müssten) Fehler entschuldigen, aber manchmal komme ich so in fahrt, dass ich Angst habe, dass meine Gedanken wieder verschwunden sind, wenn ich sie nicht so schnell wie möglich aufschreibe. Wer findet, dass es zu viele sind, der kann sich entweder bei mir beschweren oder muss sich doch damit zu Frieden geben, denn ich habe nicht die Absicht sie zu berichtigen... das nimmt auch zu viel Zeit in Anspruch. ich hoffe mir ist niemand Böse deswegen (:
Jetzt ist der Tag fast zu Ende und ich frage mich, was ich heute eigentlich zu Stande gebracht habe...nun ja... ein weiteres Buch habe ich jetzt auch fast ausgelesen und werde es heute Abend noch machen. Das Buch von gestern habe ich gestern übrigens um Punkt 23:57Uhr ausgelsen gehabt. Jetzt muss ich mir nur noch das letzte kaufen und dann hab ich die gesamte schöne Geschichte für immer in meinem Kopf und Herzen.
Nun gut, ich werde jetzt noch etwas lesen und mich weiter darüber wundern und aufregen, warum Sonntagabends gegen virtel nach zehn/halb elf oder noch später einigermaßen gute Filme kommen (die man auch noch nicht gesehen hat...man erinnere sich an Sat1, wo jetzt zum 3. oder 4. Mal "Im Zeichen der Libelle" wiederholt wird), aber Samstagabends (sei es jetzt um viertel nach acht oder später) nicht.
Gute Nacht und süße Träume euch (Schwarz-) Lesern.
24.3.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de