das leben eines wesens zusammengehalten von ein paar mehr oder weniger sinnvollen worten schließlich hier geschrieben und lesbar für alle

Das Leben kann so einfach sein...


...warum ist es dann nicht bei mir so? Jetzt mal ehrlich, ich würde echt gerne wissen, warum das Leben bie anderen Menschen scheinbar so perfekt ist und warum ich dazu verdammt bin ein unperfektes und dazu noch kompliziertes Leben zu führen?
Und was habe ich dir bitte getan T., dass du mich seit neuestem so komisch behandelst? Wenn du und ich und so unterhalten ohne, dass jemand anderes dabei ist, oder eben halt auch M., was ja auch meistens so ist, dann redest du ollkommen normal mit mit, aber sobald S. oder jetzt auch E. dabei sind bin ich Luft für dich. Weißt du wie man sich dabei fühlt? Ja, ich denke schon, weil sowas ist dir auch mal passiert. Und was hast du gemacht? Du hast dich beschwert. Wenn ich mich aber bei dir beschweren würde, dann würdest du mir nicht zuhören und wegen mir ändern erst recht nicht. Aber dann bist du auch wieder vollkommen normal...wie kann das sein?

Während ich hier also sitze und Weintrauben esse, frage ich mich wie es den anderen Menschen dort draußen so geht... wobei gehen tut im Moment keiner, zumindest nicht am Fenster vorbei...doch halt, ein Auto...und schon ist es weg.
Hier herrscht eine betrückende, nein, beklemmende Stimmung und ich kann nicht richtig nachdenken.
Ich werde wieder schreiben.
22.3.07 18:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Purpurgold / Website (22.3.07 19:00)
Hallo du.

Tut mir leid, dass ich mich einfach so unwissend einmische. Ich bin gerade vorbeigeklickt und hab mitgelesen (;

Ich habe oft ähnliche Gedanken. Leben ist wohl für niemand wirklich leicht.
"Das Leben muss nicht leicht sein, wenn es nur inhaltsreich ist." - Lise Meitner
Sorry, falls das nicht passt.
*sich wieder verkrümel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de